Laptop-Repair-Workshop von TUdo

Am 30.11.2018 lädt der Makerspace TUdo zu einem Laptop-Repair Workshop ein! TUdo schreibt:

Dein Laptop ist eigentlich noch voll in Ordnung nur die Lüftung surrt laut? oder..du wolltest einfach schon immer mal sehen wie es da drin so aussieht? Dann komm vorbei und mach mit bei unserem Workshop..Am Freitag, den 30.11.2018, um 16 Uhr wollen wir im entspannten Rahmen ins Innere unseres treuen Begleiters blicken und dabei oder danach mit einem Drink ins Wochenende starten. Es wird ein paar ältere Modell zum Ausprobieren geben, aber Ziel ist es den eigenen Laptop zu sezieren. Kommt vorbei und schraubt mit, alle sind recht herzlich eingeladen! Dies ist das erste Event, das wir im Rahmen einer Workshop-Reihe zu verschiedenen Themen rund um “DIY” und “Repair” veranstalten. In den kommenden Wochen und Monaten werdet ihr noch mehr von uns hören! Eigene Ideen zu Workshops sind gerne willkommen, meldet euch einfach unter tudo@posteo.de! Unsere Räume und Ressourcen freuen sich genutzt zu werden